Gerri Brandstetter

Brand - Developing | Consulting | Leading | Design

Background:

Studium: Grafik, Design, Kunstgeschichte an der Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung in Linz. Studienschwerpunkt Corporate Design. Abschluss mit Auszeichnung. Weiterführende Studien im Bereich Marketing und Management.Seit 35 Jahren in den Bereichen Werbung und Marketing tätig. Im Speziellen fokussiert auf die Entwicklung und die Führung von Marken. Österreichischer Staatspreisträger für Export-Werbung.Aktuell geschäftsführender Gesellschafter der bcom Enterprise GmbH und einer von 3 Teilhabern Österreichs größter Mediaagentur MEDIACOM.

Betreute Marken / Praktische Markenerfahrung:

B to C Marken: u. a. Atomic Ski  20Jahre weltweiter Markenauftritt , Starbucks Markteinführung Österreich und Schweiz, Century Casinos weltweiter Markenauftritt, sowie viele weitere Marken wie ASICS, Salomon, Head, Volksbank, INKU, STUAG, Honda Motorräder, LANCIA, ÖSD, NBA (National Basketball Association), Theresienöl, Austrian Standards, ….

B to B Marken: u. a. Swietelsky Baukonzern, GESTRATA Asphaltverband, Pirlo Blechverpackungen,…

Funktion und weiter Tätigkeiten:

Geschäftsführender Partner u. Gründer des Österreichischen Instituts für Markenbewertung e.V.Member of Board des Deutschen Instituts für MarkenbewertungDiv. Jury-Tätigkeiten, u. a. Juror beim Österreichischen Staatspreis für Verpackung „Smart Packaging“

Schwerpunkt:

Marken-Consulting für Unternehmen und Institutionen in Österreich, Deutschland, Südafrika, USA und Canada.Vorträge und Workshops zum Themenschwerpunkt Marken-Entwicklung, Wahrnehmung und Marken-Führung.


Gerri Brandstetter
Senior Consultant

Kontakt: info(at)difmb.de
Tel.: +49 (0) 251 5305-141
Königsstraße 51 – 53
48143 Münster