Marken- und Kommunikationsstrategie

Die Customer journey durchläuft viele Phasen, angefangen von: Bewußtsein – Überlegung – Kauf – Service – Bindung bis hin zur Empfehlung und die Konsumenten nutzen dafür bis zu 20 unterschiedlicher Kanäle: angefangen von Radiowerbung über die eigene Website, Empfehlungsmarketing, Newsletter, Online Plattformen, Social Media Kanäle, die stationäre Fläche, den Telefonsupport, das Kundenbindungsprogramm, u.v.m

  • Welche Maßnahmen sind passend und relevant für Ihre Zielgruppen und differenzieren Sie vom Wettbewerb?
  • Was sind Basics, die Sie bedienen sollten und was können Sie auch gut weglassen? • Welche digitalen Kanäle sind „Modeerscheinungen“?
  • Welche Kanäle ergänzen Ihre momentanen Aktivitäten optimal?

Auch hier unterstützen wir Sie ergänzend zur Strategie auch bei der Umsetzung und beim Controlling.

Ansprechpartner

Mag. Nina Eibl-Hartung
Senior Consultant

Kontakt: n.eibl(at)difmb.de
Tel.: +49 (0) 251 5305-141
Königsstraße 51 – 53
48143 Münster