Markenportfolio

Welche Marken werden zukünftig noch gebraucht? Ist eine Dachmarkenstrategie oder eine Einzelmarkenstrategie sinnvoll? Könnte der Unternehmensname als Absender für Ihre B2B- und Industriegüter- Kommunikation dienen?

Lässt sich das vorhandene Markenportfolio optimieren und kosteneffizient aufstellen?

 Haben, oft über Jahrzehnte aufgebaute Marken, noch einen angestammten Platz im Markenportfolio oder kann eine neu zu entwickelnde Marke den veränderten Ansprüchen an ein verändertes Kommunikationsverhalten besser Rechnung tragen – Modernität und häufig auch Internationalität transportieren?

Diese und andere Fragestellungen erarbeiten wir gerne mit Ihnen und Ihrem Management-Team. Objektiv, nach Möglichkeit faktenbasiert und immer vertraulich.

Ansprechpartner

Dipl.-Kfm. Michael Hartung
Geschäftsführer

Kontakt: m.hartung(at)difmb.de
Tel.: +49 (0) 251 5305-141
Königsstraße 51 – 53
48143 Münster