Marken- und Kommunikations-Strategie

Wo begegnet der Kunden Ihrer Marke auf der „Customer Journey“ – vom ersten flüchtigen Kontakt über die gezielte Recherche im Internet?

Wo sind die Berührungspunkte – die Touch-Points – offline aber zunehmend auch online?

Wie begegnet Ihre Marke den aktuellen Herausforderungen und vor allen den Chancen durch den Einsatz des Internet und insbesondere durch die smarte Nutzung von Suchmaschinen wie Google und Bing und dem Einsatz von YouTube und anderen sozialen Medien.

Inwieweit sind Messen, die bekanntlich einen erheblichen finanziellen und personellen Aufwand verursachen noch zeitgemäß? Welches Messe-Engagement ist nach wie vor sinnvoll? Welche markenstrategischen Ansatzpunkte gibt es in dem von Ihnen bedienten Marktsegment und wie sieht ein zukunftsweisendes Marketing-Konzept  idealerweise aus?

Ansprechpartner

Dipl.-Kfm. Michael Hartung
Geschäftsführer

Kontakt: m.hartung(at)difmb.de
Tel.: +49 (0) 251 5305-141
Königsstraße 51 – 53
48143 Münster