Digitale Markenführung

Insbesondere für B2B Marken entstehen durch eine Strategie für die digitale Markenführung und die damit verbundene, aktive Nutzung sozialer Medien wie Facebook und vor allem YouTube (z. B. durch den Einsatz von Tutorials und Imagefilmen) und beispielsweise durch die Nutzung von Google Adwords enorme Chancen für die Markenführung -und damit einhergehend für den Unternehmenserfolg.

Welche dieser innovativen Wege der Zielgruppenansprache für die von Ihnen betreute Marke Sinn machen und vor allem wie die „digitale Markenführung“ angelegt und aktiv genutzt werden sollte, erarbeiten wir gern gemeinsam mit Ihnen. 

Wir entwickeln aber nicht nur Strategien sondern unterstützen auch bei der operativen Umsetzung digitaler Markenstrategien für B to B und Industriegüter-Marken.

Ansprechpartner

André C. Schmechta
Senior Consultant

Kontakt: info(at)difmb.de
Tel.: +49 (0) 251 5305-141
Königsstraße 51 – 53
48143 Münster